1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

moi Videoformat

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von deineGuteFee, 04.09.08.

  1. deineGuteFee

    deineGuteFee Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    4
    Hy Leut'z

    Ich suche schon seit längerem ein Programm, dass das moi video format abspielen kann, da mein Camcorder in dem Format aufnimmt!

    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Der VLC Media Player schafft es auch nicht..

    Ich bedank mich jetzt schon mal =)
     
  2. Columbia19

    Columbia19 Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    46
    Kurze Suche in der Wikipedia (da ich von dem Format noch nie gehört hab), ergibt, dass es sich bei den MOI Files nur um Indexfiles handelt, was du also eigentlich anschauen möchtest, sind die dazugehörigen MOD Files.

    http://en.wikipedia.org/wiki/MOI_(file_format)
    http://en.wikipedia.org/wiki/MOD_(file_format)

    Das mitgelieferte Programm ist vermutlich nicht MAC-kompatibel?

    Google hilft und liefert diese Lösung:
    http://www.masternewmedia.org/news/2008/06/12/how_to_convert_mod_video.htm
    (runterscrollen bis zur Mac-Anleitung)

    lg, Columbia
     

Diese Seite empfehlen