• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möglichkeit sein Ursprungsland fürs Internet zu ändern?

_ndi

Gloster
Registriert
06.12.05
Beiträge
64
Hallo Zusammen,

Ich habe mich bei der Hulu.com beta eingeschrieben und heute mit freude eine mail bekommen mit meinen anmelde-daten. Nun musste ich aber betrübt feststellen, das im Moment nur US Nutzer davon profitieren können.

Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwie über einen Tunnel meine Verbindung über einen US Server lenken, so dass es auschaut wie mein Ort in den Staaten liegt?

In den Terms of Use habe ich keine Stelle gefunden welche mir rechtlich probleme bereiten könnte.

Danke der Antworten,

Grüsse, _ndi
 

Induceve

Granny Smith
Registriert
12.05.07
Beiträge
14
So wie ich die Problematik verstanden habe könntest du einfach einen US Proxy-Server verwenden. Einfach mal googlen. Da finden sich dann einige Seiten wo solche Proxies gelistet sind. Die gaukeln dann normalerweise vor das dein Anschluss in den USA liegt.
 

_ndi

Gloster
Registriert
06.12.05
Beiträge
64
danke für die Antworten, muss noch ein wenig probieren wie das funktioniert mit den proxys, aber das scheint die antwort auf mein problem zu sein.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Es funktioniert nicht :(
Ich suche auch schon nach Möglichkeiten an Hulu zu kommen, die Auswahl ist der Hammer, aber hidemyass.com und Co funktionieren nicht. Komischerweise kommt nicht die Anzeige, dass das Video nicht angezeigt werden kann/darf, sondern der Teil der Seite, der das Video enthält wird einfach weggelassen. Alles davor und danach ist da.

Gibt es inzwischen andere Möglichkeiten und Vorschläge?