1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möglichkeit sein Ursprungsland fürs Internet zu ändern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von _ndi, 20.11.07.

  1. _ndi

    _ndi Gloster

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    64
    Hallo Zusammen,

    Ich habe mich bei der Hulu.com beta eingeschrieben und heute mit freude eine mail bekommen mit meinen anmelde-daten. Nun musste ich aber betrübt feststellen, das im Moment nur US Nutzer davon profitieren können.

    Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwie über einen Tunnel meine Verbindung über einen US Server lenken, so dass es auschaut wie mein Ort in den Staaten liegt?

    In den Terms of Use habe ich keine Stelle gefunden welche mir rechtlich probleme bereiten könnte.

    Danke der Antworten,

    Grüsse, _ndi
     
  2. Induceve

    Induceve Granny Smith

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    14
    So wie ich die Problematik verstanden habe könntest du einfach einen US Proxy-Server verwenden. Einfach mal googlen. Da finden sich dann einige Seiten wo solche Proxies gelistet sind. Die gaukeln dann normalerweise vor das dein Anschluss in den USA liegt.
     
  3. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    #3 Muellermilch, 20.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.07
    mfkne gefällt das.
  4. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    Mit NetShade z.B. sollte so etwas gehen
     
  5. _ndi

    _ndi Gloster

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    64
    danke für die Antworten, muss noch ein wenig probieren wie das funktioniert mit den proxys, aber das scheint die antwort auf mein problem zu sein.
     
  6. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Es funktioniert nicht :(
    Ich suche auch schon nach Möglichkeiten an Hulu zu kommen, die Auswahl ist der Hammer, aber hidemyass.com und Co funktionieren nicht. Komischerweise kommt nicht die Anzeige, dass das Video nicht angezeigt werden kann/darf, sondern der Teil der Seite, der das Video enthält wird einfach weggelassen. Alles davor und danach ist da.

    Gibt es inzwischen andere Möglichkeiten und Vorschläge?
     
  7. fab

    fab Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    99
    Hallo,

    Hotspot Shield funktioniert bei mir unter leo..

    Viel Spaß damit..
     

Diese Seite empfehlen