• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möglichkeit, keine Bugs aber erwünschte Funktionen bei Safari 4 zu übermitteln?

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
Hallo Halli,
die neue "Top Sites" Funktion find ich ja sehr toll, aber ist euch auch schon aufgefallen, dass es nicht schlecht wär, wenn man manuell Seiten hinzufügen könnte, ohne sie tausend mal anzuklicken...
Gibts nun die Möglichkeit, Hinweise auf von Usern erwünschte Funktionen an Apple zu übermitteln?
mfg
mGusto

P.S.: wenn es die Möglichkeit gibt, manuell Seiten zuzufügen, dann sagt mir bitte wie, aber ich hab noch keine Möglichkeit und auch keinen Knopf gefunden;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Einige hier benutzen den Bug-Report auch für Featurewünsche.
Da hat man wenigstens einigermaßen Sicherheit, dass es auch wirklich gelesen wird.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Es gibt eine Möglichkeit. Geh in den Edit Modus bei en Top Sites, dann tippe in die Adressleiste eine Website ein und drücke nicht Enter, sondern ziehe diese URL auf die Top Sites Wand.
So sollte sich diese Website nun auf der Wand befinden.
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
ahja, es funktioniert.;) Aber da könnten sie ja auch nen Hinweis geben oder, naja. Danke für die Aufklärung:)
mfg
mGusto