1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möglichkeit, keine Bugs aber erwünschte Funktionen bei Safari 4 zu übermitteln?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mGusto, 02.03.09.

  1. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    Hallo Halli,
    die neue "Top Sites" Funktion find ich ja sehr toll, aber ist euch auch schon aufgefallen, dass es nicht schlecht wär, wenn man manuell Seiten hinzufügen könnte, ohne sie tausend mal anzuklicken...
    Gibts nun die Möglichkeit, Hinweise auf von Usern erwünschte Funktionen an Apple zu übermitteln?
    mfg
    mGusto

    P.S.: wenn es die Möglichkeit gibt, manuell Seiten zuzufügen, dann sagt mir bitte wie, aber ich hab noch keine Möglichkeit und auch keinen Knopf gefunden;)
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Einige hier benutzen den Bug-Report auch für Featurewünsche.
    Da hat man wenigstens einigermaßen Sicherheit, dass es auch wirklich gelesen wird.
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Es gibt eine Möglichkeit. Geh in den Edit Modus bei en Top Sites, dann tippe in die Adressleiste eine Website ein und drücke nicht Enter, sondern ziehe diese URL auf die Top Sites Wand.
    So sollte sich diese Website nun auf der Wand befinden.
     
  4. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    ahja, es funktioniert.;) Aber da könnten sie ja auch nen Hinweis geben oder, naja. Danke für die Aufklärung:)
    mfg
    mGusto
     

Diese Seite empfehlen