• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Möglichkeit, diese Seite auf dem Iphone anzeigen zu lassen?

Das iPhone unterstützt kein Flash, wusstest du das nicht? Es gibt aber Browser die Flash-Animationen streamen, was dann allerdings sehr langsam läuft.

Tja, und wie mach ich das nun? Ich dachte, dass ich das irgendwie über ne dritte Seite spiegeln lassen kann (meinetwegen streamen), um das dann mit Safari anschauen zu können. Im Iphone kann ich ja apple sei dank keinen alternativen Browser installieren!?

Es gibt doch diesen Browser der Flash unterstützt... Irgendwas mit "Cloud", kann mich leider nicht an den vollen Namen erinnern...

Was ich aber nicht verstehe: Wieso setzt man für so eine Seite überhaupt Flash ein... :-o

Cloud Browse... Das hatte ich auch schon versucht. Im deutschen app store aber nicht verfügbar. Im amerikanischen app store verfügbar. Dort müsste ich erst einen account anlegen, weiß aber nicht, wie das geht.

Tja, das hat die Firma dsbcontrol verbockt... Ich hab denen mal nahegelegt, auf HTML5 umzustellen... und apple sei nahegelegt, Flash zu erlauben... und appleusern sei nahelegt, zukünftig produkte zu erwerben, bei denen man nicht ständig gegängelt wird...