• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mögliches Testfoto des iPhone 5 aufgetaucht

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Man unterschätzt als Applemitarbeiter öfter mal die Versessenheit mit der manche Leute an ihnen dran hängen.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich kann nicht verstehen, wieso so ein Wind um dieses Foto gemacht wird... schließlich verrät es ja quasi nicht über das iPhone 5^^
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ich liebe solche Gerüchte! Und noch mehr die teils aufgeregten Reaktionen auf allen Seiten dazu :p

Mehr davon :-D :-D :-D

Und ich finde die Begründungen im Artikel schlüssig. Wait4more2come...
 

User 58563

Gast
Unglaublich...irgendjemand bei Apple hat wahrscheinlich ein Foto seiner Digitalkamera hochgeladen und schon soll es das iPhone 5 sein.
Apple beherrscht das Spiel mit "versehentlich" veröffentlichten Informationen perfekt. Und nahezu jeder fällt drauf rein.


Eine Sache hat dies jedoch zur Folge: Langsam gehen mir Nachrichten von Apple auf den Geist. Egal welches Magazin man aufruft, Apple verfolgt mich. Nicht man in der "Zeit" bin ich sicher...furchtbar.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Apple beherrscht das Spiel mit "versehentlich" veröffentlichten Informationen perfekt. Und nahezu jeder fällt drauf rein.
Absolut richtig. Was ist denn wohl werbewirksamer als die Gerüchteküche?!
 

applefan93

Jamba
Registriert
04.08.11
Beiträge
58
Ich glaub nicht, dass es echt ist aber ja jeder soll sich seine Meinung dazu bilden! ;)
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Absolut richtig. Was ist denn wohl werbewirksamer als die Gerüchteküche?!
Ne Keynote nach der auch Händler potentiellen Kunden raten zu warteb zum Beispiel. Ich finde es eh sehr merkwürdig, dass man Samsung mit dem S2 so unbeschwerte Zeiten ohne offizielle Ankündigung des Konkurrenzphones schenkt...eine geschickt platzierte Präsentation hätte sicherlich manchen S2 Käufer zum Warten umgestimmt...
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Langsam gehen mir Nachrichten von Apple auf den Geist. Egal welches Magazin man aufruft, Apple verfolgt mich. Nicht man in der "Zeit" bin ich sicher... furchtbar.

Ich weiss genau, was du meinst. Ich finde es aber prinzipiell positiv, dass Apple mittlerweile vermehrt im Fokus der Medien steht. Was mich dabei mehr stört, ist, dass die meisten Neuigkeiten nur sehr wenig Greifbares liefern. Was soll ich z.B. mit diesem Foto-Artikel jetzt konkret anfangen? Ein kleines Häppchen, garniert mit viel Spekulation.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
wenn sushi in heimischen Asia Läden auch so aussehen würde, würde ich es vielleicht sogar probieren...
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Vielleicht ist es auch einfach nur ein geschickter Marketingschachzug von Apple.