1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

möchte walkman (kein handy!) in itunes oder alternativer software verhalten. wie?!?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von fripon77, 23.10.09.

  1. fripon77

    fripon77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.10.09
    Beiträge:
    8
    hallo zusammen,

    ich suche jetzt schon stunden, finde aber nirgends eine lösung :(

    ich habe einen walkman nwz-e438 (ist kein handy!!!) und möchte den nicht nur über den finder per drag&drop verwalten sondern gerne wie auf meinem verkauften pc über eine software (anno dazumals: mediamonkey). ob itunes oder etwas anderes wäre mir eigentlich egal, mir gehts drum, titel hin und herzuziehen, tags zu pflegen. nix besonderes also. da ich auch nicht vorhabe, im itunes-store einzukaufen, dachte ich, wäre die lösung gut zu finden. hatte aber bisher keinen erfolg. hat jemand nen vorschlag für mich (außer "kauf dir nen ipod"...)???

    itunes sync, bad apple etc. habe ich schon gesehen, ist aber alles für windows.

    danke euch!!!

    verWalten meinte ich natürlich ;)
     
    #1 fripon77, 23.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.09

Diese Seite empfehlen