• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

möchte walkman (kein handy!) in itunes oder alternativer software verhalten. wie?!?

fripon77

Golden Delicious
Registriert
23.10.09
Beiträge
8
hallo zusammen,

ich suche jetzt schon stunden, finde aber nirgends eine lösung :(

ich habe einen walkman nwz-e438 (ist kein handy!!!) und möchte den nicht nur über den finder per drag&drop verwalten sondern gerne wie auf meinem verkauften pc über eine software (anno dazumals: mediamonkey). ob itunes oder etwas anderes wäre mir eigentlich egal, mir gehts drum, titel hin und herzuziehen, tags zu pflegen. nix besonderes also. da ich auch nicht vorhabe, im itunes-store einzukaufen, dachte ich, wäre die lösung gut zu finden. hatte aber bisher keinen erfolg. hat jemand nen vorschlag für mich (außer "kauf dir nen ipod"...)???

itunes sync, bad apple etc. habe ich schon gesehen, ist aber alles für windows.

danke euch!!!

verWalten meinte ich natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet: