• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möchte USB mit mehreren anschlüsse kaufen...

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten tag, an meinen MAC sind alles USB Anschlüsse vergeben und ich möchte sie erweitern, kann mir jemand einen link geben oder tipp woher ich es kaufen könnte?

Danke im voraus
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Ein Hub nützt doch aber auch nichts wenn Geräte angeschlossen werden die über den direkten Anschluß Strom vom Book ziehen, oder ??? Ich hatte das Problem bei einer externen Festplatte, die ging nicht mehr wenn sie am hub hing (der ist übrigens in Ordnung, falls jetzt die Frage kommt ;)).
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ein Hub nützt doch aber auch nichts wenn Geräte angeschlossen werden die über den direkten Anschluß Strom vom Book ziehen, oder ??? Ich hatte das Problem bei einer externen Festplatte, die ging nicht mehr wenn sie am hub hing (der ist übrigens in Ordnung, falls jetzt die Frage kommt ;)).
Das kann passieren, wenn zu viel dranhängt. Dafür gibt es Hubs mit Anschluss für ein externes Netzteil, was entweder beiliegt oder was du z.B. bei reichelt.de billig bekommst (5V)
 

KayHH

Gast
Es gibt aktive (mit Strom) und passive (ohne Strom) Hubs. Gruss KayHH
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Und ich dachte bisher immer, der Hub ist einfach nur ein Mehrfachverteiler ähnlich wie bei den Steckdosen. Wie dumm... :eek: