• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möchte Rechnung in NEON OFFICE erstellen...

schollenvogel

Erdapfel
Registriert
18.05.09
Beiträge
3
Hallo,
bin absoluter Neuling was meinen MAC angeht...
Habe es gerade geschafft NEONOFFICE zu instalieren...
Nun suche ich nach Musterrechnungen für meinen Ebay Shop..
Mit MWST, Rechnungsnummer usw...
Bin leider nicht fit genug um dies selbst in der Tabelle zu erstellen...
Kann mir da jemand Tipps geben?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hallo & herzlich willkommen...

sowas machste am besten mit pages (ähnlich wie word), bzw. numbers (ähnlich wie excel).
da findest du ne ganze menge an vorlagen...zu sämtlichen anlässen.

bei NeoOffice gibt´s dann, glaub ich, gar nicht...
 

schollenvogel

Erdapfel
Registriert
18.05.09
Beiträge
3
Wo bekomme ich das denn?
Würde gerne freeware haben...
Muß leider noch ein wenig sparen...:(
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
also pages etc. bekommst du im bundle und es nennt sich iWork
man kann´s ein paar tage testen und dann für 79€ erwerben.

wenn du was kostengünstiges brauchst, gibt´s noch OpenOffice.
ich selber kenn´s nicht...soll aber nicht schlecht sein (reines hören-sagen).
 
  • Like
Reaktionen: .david

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847