1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte nur Ton nicht Film

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von niki1423, 13.10.09.

  1. niki1423

    niki1423 Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    35
    Hallo ich habe mal eine frage ich habe einen film in itunes.
    ich möchte aber gerne nur den ton haben also nicht das bild.
    habe einen mac
    MfG niki
     
  2. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    also du willst die tonspur extrahieren??

    willst dus als Datei haben??
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie wärs den film in quicktime zu öffnen und dort extrahieren / audio / mp3 zu machen und dann das file in itunes importieren :)
     
  4. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    die Firefox Adresszeilensuche für "mac tonspur extrahieren" gibt übrigens folgendes her...
     
  5. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    Garageband wäre auch eine Möglichkeit und das Ganze dann als mp3 speichern.
     
  6. niki1423

    niki1423 Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    35
    also des mit garage band kann ich da auch ein video rein tun und des mit quicktime test cih mal
    dankeschön
     
  7. niki1423

    niki1423 Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    35
    des mit quiktime geht nicht weil ich kein quicktime pro habe sonst würd es schon gehn hat jemand eine andere idee und zu der frage von dark (k)night ja ich möchte es als datei haben
     
  8. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Film mit MPEG Streamclip öffnen. Audio extrahieren wählen.
     

Diese Seite empfehlen