• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Möchte nur Ton nicht Film

niki1423

Alkmene
Registriert
05.11.08
Beiträge
35
Hallo ich habe mal eine frage ich habe einen film in itunes.
ich möchte aber gerne nur den ton haben also nicht das bild.
habe einen mac
MfG niki
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
also du willst die tonspur extrahieren??

willst dus als Datei haben??
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie wärs den film in quicktime zu öffnen und dort extrahieren / audio / mp3 zu machen und dann das file in itunes importieren :)
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
Garageband wäre auch eine Möglichkeit und das Ganze dann als mp3 speichern.
 

niki1423

Alkmene
Registriert
05.11.08
Beiträge
35
also des mit garage band kann ich da auch ein video rein tun und des mit quicktime test cih mal
dankeschön
 

niki1423

Alkmene
Registriert
05.11.08
Beiträge
35
des mit quiktime geht nicht weil ich kein quicktime pro habe sonst würd es schon gehn hat jemand eine andere idee und zu der frage von dark (k)night ja ich möchte es als datei haben
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Film mit MPEG Streamclip öffnen. Audio extrahieren wählen.