1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

möchte mail einrichten, es funktioniert aber nicht!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von oewiw, 05.09.08.

  1. oewiw

    oewiw Erdapfel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    2
    hallo an die community,

    ich bin seit knapp 1,5 monaten zufriedener apple user. ich möchte aber mail einrichten und nicht mehr über das nervige web.de meine mails abrufen.

    ich habe es bisher schon 2 mal versucht es einzurichten, allerdings ohne erfolg.

    bei der ersten abfrage der e mail adresse gebe ich meine web.de adresse ein und gebe eine zeile weiter unten das dazugehörige passwort ein.

    und im nächsten bild komme ich nicht weiter. er fragt mich nach pop, exchange oder imap servertyp. da bin ich überfragt. desweiteren kommt dazu, der server für eintreffende e mails. ich hab keine ahnung was ich da eingeben muss.

    wenn irgendwas nicht gutgenug beschrieben ist, werde ich gerne noch was ändern.
    ich hoffe mir kann geholfen werden, auch wenn sich manche user vll einen in fäustchen lachen werden :)

    danke!

    gruß oewi
     
  2. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Aus der Hilfe von web.de:
    Quelle

    Grüße
    Flo
     
  3. oewiw

    oewiw Erdapfel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    2
    super super super!!!! vielen dank. es geht!

    tschö mit ö
     

Diese Seite empfehlen