1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Möchte Lieder/Intepreten/Alben im iTMS vormerken, taggen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AngOr, 07.07.07.

  1. AngOr

    AngOr Gast

    Hallo, ich möchte mir beim stöbern im iTMS nicht immer alle Musik sofort holen.
    Ein einfaches in eine Bookmarkliste aufnehmen würde mir reichen damit ich die Titel eventuell später holen kann.
    Durch die Begrenzung auf 50 Codes mit CokeFridge kann ich meinem Shoppingwahn nicht grenzenlos folgen..

    Hat jemand von euch einen Vorschlag/Tool o.ä.?

    Vielen Dank,
    AngOr
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    stell die einkaufsoption von "one-click" auf einkaufswagen.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Man kann auch die Vorhörsongs aus iTunes in eine Wiedergabeliste ziehen. Leider keine Alben.
    Gruß Pepi
     
  4. AngOr

    AngOr Gast

    Super vielen Dank.
    Den Einkaufswagen hatte ich abgestellt weil ich den zusätzlichen Platz einsparen wollte.

    lg
    AngOr
     

Diese Seite empfehlen