1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

möchte ipod als hd recorder nutzen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von delacroix, 02.11.07.

  1. delacroix

    delacroix Gast

    Ich möchte meinen ipod 5.5 30 GB als HD Recorder benutzen und dazu z.b. eine Helmkamera beim Snowboarden anschließen.

    Was ist alles dazu nötig bzw. gibt es dazu schon Lösungen. Ich finde nichts im deutschen Netz.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Das ist ja wohl eher eine Frage der Kamera. Ich kenne keine (bezahlbare) Kamera, die direkt auf eine externe Festplatte aufnehmen könnte.


    KayHH
     
  3. delacroix

    delacroix Gast

    Hast Du schon mal etwas vom iSee 360 gehört?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

  5. KayHH

    KayHH Gast

    Wenn ich das so richtig sehe braucht man auch noch extra Strom zum Aufnehmen, oder? KayHH
     
  6. delacroix

    delacroix Gast

    Ich sehe Akkus und die Möglichkeit, zusätzlich mit Steckdose einzuspeisen. . .

    Hat noch jemand eine Idee?