Möchte hohe rechnung vermeiden!

  • Ersteller CHinchilla6211
  • Erstellt am

CHinchilla6211

Gast
hi welche APN daten soll ich bei meinem t-mobile vertrag eintragen damit ich eine hohe rechnung vermeide ? habe einen relax 50 mit so ner handy internetflat für 9,95€ extra ! Also welche APN soll ich eingeben damit ich meine handy internetflat nutzen kann ohne hohe kosten ? mein iphone ist ausm ammyland und hat die version 1.1.4 drauf gejailbreakt !
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hi,
ach das sind nicht immer die gleichen Daten? Ich hab gedacht das ist immer der selbe APN! Also ich hab bei meinem mit der gleichen Internet flat APN: internet.t-d1.de, username:tm passwort:tm eingegeben! Hatte aber bisher noch keine Rechnung! Kommt bei mir jetzt dann ein böses erwachen?

Gruß
Rellob
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Um mit der flatrate zu surfen (nur in Complete Tarifen möglich)
muß bei APN "smartsites.t-mobile" stehen.