1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte hohe rechnung vermeiden!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CHinchilla6211, 14.04.08.

  1. hi welche APN daten soll ich bei meinem t-mobile vertrag eintragen damit ich eine hohe rechnung vermeide ? habe einen relax 50 mit so ner handy internetflat für 9,95€ extra ! Also welche APN soll ich eingeben damit ich meine handy internetflat nutzen kann ohne hohe kosten ? mein iphone ist ausm ammyland und hat die version 1.1.4 drauf gejailbreakt !
     
  2. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Hi,
    ach das sind nicht immer die gleichen Daten? Ich hab gedacht das ist immer der selbe APN! Also ich hab bei meinem mit der gleichen Internet flat APN: internet.t-d1.de, username:tm passwort:tm eingegeben! Hatte aber bisher noch keine Rechnung! Kommt bei mir jetzt dann ein böses erwachen?

    Gruß
    Rellob
     
  3. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Um mit der flatrate zu surfen (nur in Complete Tarifen möglich)
    muß bei APN "smartsites.t-mobile" stehen.
     

Diese Seite empfehlen