• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Möchte gerne ein Quicklook PlugInn installieren, need some help.

authentic

Pferdeapfel
Registriert
07.05.08
Beiträge
80
Hallo,

ich möchte gerne ein Quicklook PlugInn installieren.

ABER meine festplatte wird nicht angezeigt im Finder???? Bin ich zu blond oder was ist da los.
Wenn ich zb dreamweaver öffne, dann wird die Platte angezeigt und ich komme auch an die entsprechenden Unterordner. Aber im Finder wird nichts angezeigt :(
Hat Jemand Rat für mich?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Finder Einstellungen/ Allgemein / Festplatte in der Seitenleiste anzeigen!
Und was hat das mi der Installation des Plugins zu tun? Das gehört in die System Library oder ist so wie so mit dem entprechenden Programm mitgekommen.
Das nächste Mal bitte mehr Informationen: Rechner, System auf jeden Fall.
Salome
 

authentic

Pferdeapfel
Registriert
07.05.08
Beiträge
80
Also genau in der Seitenleiste taucht die HD nicht auf. Das ist ja das Komische! Das Programm ist kostenlos und muss in der Library unetr Quicklook geschoben werden. Dafür müsste ich da aber hinkommen und das komme ich doch nur über die HD?

Mein Rechner: MacBookPro 13", 5 Monate alt, neuster Snow-Leo als System

Edit: SORRY NUN HAB AUCH ICH ES GERAFFT, danke :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du kannst genau so gut die Festplatte auf dem Desktop doppelklicken.
Und die Findereinstellungen hast du kontrolliert?