• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möchte einen Countdown erstellen.

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich im richtigen Unterforum bin, aber ich versuch es einfach mal.

Und zwar möchte ich einen Countdown erstellen, den ich dann als .avi oder .mp4 abspeichern möchte um ihn in eine .ppt/.pptx einzubinden.

Auch möchte ich noch meine eigene Schriftart verwenden.
Gibt es ein Programm oder eine Seite, mit der ich das machen kann? Es sollte auf jeden Fall kostenlos sein.

Danke.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Erstell dir deinen Countdown doch direkt in PPT. 10 Seiten mit je einer Zahl und einer automatischen Seitenabfolge nach jeweils einer Sekunde.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Prinzipiell möglich, nur soll der Countdown 5 Minuten gehen.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
[video=youtube;AziHE-QFQxI]http://www.youtube.com/watch?v=AziHE-QFQxI[/video]
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
[video=youtube;Ow93sPa52uk]http://www.youtube.com/watch?v=Ow93sPa52uk[/video]
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
[video=youtube;UiOX_EH_GsI]http://www.youtube.com/watch?v=UiOX_EH_GsI[/video]
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Der ste ist ganz gut, danke!
Bin gar nicht auf die Idee gekommen, mich auf YouTube umzugucken.