• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möchte das externe Displsay als Primäres nutzen.

Dr.Fitchi

Granny Smith
Registriert
13.05.20
Beiträge
13
Hallo :)
Ich habe mein MacBook 13" Retina 2017 leider fallen gelassen, und daher sehe ich ab dem nur noch schwarz. Deshalb nutze ich das Macbook nur noch als "PC" mit einem externen Monitor.

wenn ich aber den Macbook in den Schlafmodus schicke, erscheint Bein schwarzes Bild (Auf dem 2 Monitor) Mit dem Aufschrift, dass das Gerät neu gestartet werden müsste. Und manchmal kann es Passieren, dass ich auf dem 2 Monitor bei einem Neustart garnischts sehe. Erst nach mehreren EIN/AUS spiel erscheint ein Bild mit Passwort zurücksetzten.

Daher meine Frage liegt das an der SMC oder muss ich was andere machen?

Danke im voraus :)