• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möchte App neu laden nicht aus Icloud

mzzy

Jamba
Registriert
12.08.12
Beiträge
57
Hallo, ich habe ein Problem. Habe ein paar Apps die sich irgendwie mit Facebook verbunden sind. Habe aber inzwischen ein anderes Facebook Account. Wenn ich die Apps lösche und neu lade, werden diese aus der Cloud geladen und ich bin wieder automatisch mit dem falschen Facebookacount verbunden. Ich denke wenn ich die Apps komplett neu laden würde wäre das Problem gelöst. Nur wie geht das? Es lädt immer aus der Cloud? Ich benutze die Cloud eigentlich garnicht. Aber wenn ich im Appstore bin erscheint mir bei diesen apps das Wolken Pfeil Symbol....
Danke
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Wenn du die app löscht, dann musst du auch die Daten mit löschen lassen, die wolke bedeutet, das sie aus dem appstore geladen werden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Bist du vielleicht noch unter den iOS-Einstellungen oder in der Facebook-App mit dem falschen Account angemeldet? Mit dem Download aus der Cloud hat das überhaupt nichts zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: hosja
Registriert
02.06.13
Beiträge
51
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der App von blablacar wie der OP. Ich lösche die App, lade die über das Wolkensymbol neu und bin sofort im alten Nutzerkonto. Dabei speichert Blablacar ja nicht zentral auf dem Handy ein Profil, wie Ffacebook. Kann jemand helfen? Muss ich nach dem Löschen der App neu booten?

Danke!
Peter
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Daten in der Keychain "überleben" das Löschen der App. Gibt es keine Möglichkeit sich in der App abzumelden?