• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möchte andere SMS Töne auswählen

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

auf der Suche nach einen App mit diesem ich SMS Töne für das iPhone (2G) erstellen kann, bin ich auf "Ringtones" gestoßen.
Leider funktioniert dass nicht bei mir.

Gerne würde ich selbst gebastelte SMS Töne auswählen können. Mit welchem App bzw. welcher Möglichkeit ist dies möglich?

Danke im voraus.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
wenn du keinen Jailbreak hast kannst du die SMS Töne ändern. Falls du bereits einen Jailbreak hast kannst du eine Anleitung zum erstellen/ändern in meinem Blog finden.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
wenn du keinen Jailbreak hast kannst du die SMS Töne ändern. Falls du bereits einen Jailbreak hast kannst du eine Anleitung zum erstellen/ändern in meinem Blog finden.

Hallo,

ja habe den Jailbreak und 1.1.4.

Kannst du mir evtl. sagen, wo ich die Anleitung finde?

Danke :)
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Danke, super Blog! Schön gemacht!

Kurze Frage, ist es nicht möglich, SMS Töne hinzuzufügen sondern nur zu ersetzen?

Danke.