1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Module installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von rmarti, 13.01.09.

  1. rmarti

    rmarti Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen...

    Ich sollte zwei Module für Mac OS X Server installieren:
    ionCube Loader
    GD Library

    Auf der Webseite http://www.viames.it/mac-os-x.html habe ich die bereits kompilierten 64 Bit Libraries downloaden können. Wenn ich diese aber nun in das apache2 Verzeichnis kopiere und dann einfach die beiden neuen Module mit
    libexec/apache2/xy
    einbinden will, gibt es eine Fehlermeldung. Wenn ich mir den Apache2 Ordner anschaue, so erscheint bei allen anderen .so-Modulen als Art "ausführbare UNIX-Datei" - bei meinen beiden hineinkopierten Dateien jedoch einfach "Dokument" - könnte dies das Problem sein? Wer kann mir helfen?

    Ein Grosses Merci im Voraus!
    Rouven
     

Diese Seite empfehlen