1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Modi-Auswahl, Batteriestatus in Menüleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von GhostGambler, 18.12.08.

  1. GhostGambler

    GhostGambler Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    wohl seit dem letzten Update von OS X ist in meiner Batteriestatus-Anzeige - respektive im dahinter liegenden Menü, wenn man oben in der Leiste darauf klickt - die Auswahlmöglichkeit verschwunden, wo ich zwischen den unterschiedlichen Optimiert-Modi wählen konnte "Höhere Leistung", "Eigene Einstellungen" etc.
    Jetzt hatte ich gerade noch zufällig die Möglichkeit eines der neuen Alu-MBs zu begutachten. Wenn man dort in die Systemeinstellung für den Batteriestatus geht, dann gibt es dort die Auswahl zwischen den einzelnen Modi überhaupt gar nicht mehr - bei mir jedoch schon noch.

    Ist das jetzt ein Bug/Feature oder wurde bei mir einfach nur ein halbes Update installiert?

    Vielleicht kann da der ein oder andere mal bei sich gucken und mir sagen wie es dort ausschaut.
     

Diese Seite empfehlen