• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Modi-Auswahl, Batteriestatus in Menüleiste

GhostGambler

Erdapfel
Registriert
18.12.08
Beiträge
1
Hallo liebe Forenmitglieder,

wohl seit dem letzten Update von OS X ist in meiner Batteriestatus-Anzeige - respektive im dahinter liegenden Menü, wenn man oben in der Leiste darauf klickt - die Auswahlmöglichkeit verschwunden, wo ich zwischen den unterschiedlichen Optimiert-Modi wählen konnte "Höhere Leistung", "Eigene Einstellungen" etc.
Jetzt hatte ich gerade noch zufällig die Möglichkeit eines der neuen Alu-MBs zu begutachten. Wenn man dort in die Systemeinstellung für den Batteriestatus geht, dann gibt es dort die Auswahl zwischen den einzelnen Modi überhaupt gar nicht mehr - bei mir jedoch schon noch.

Ist das jetzt ein Bug/Feature oder wurde bei mir einfach nur ein halbes Update installiert?

Vielleicht kann da der ein oder andere mal bei sich gucken und mir sagen wie es dort ausschaut.