Modern Combat: Sandstorm upnp Problem!

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Hallo Leute!


Habe mir gerade das Update von dem Game geladen. Leider komme ich nicht in den Online Modus, sondern bekomme immer den Fehler das upnp nicht frei ist. Dabei habe ich es in meiner Fritz!Box freigeschaltet. Also sollte das kein Problem sein. Es geht aber nicht. Weiß jemand wie ich weiter komme?




Gruß



Haruzept
 

nirvana63

Tokyo Rose
Registriert
03.10.08
Beiträge
69
Ich hab das gleiche problem...
Den multiplayer an sich find ch ja ganz geil aber das nervt mich echt-.-
hab leider auch keine lösung...
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
bei mir das selbe.
auch ne fritzbox.
hoffe das das problem in nächster zeit behoben wird
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Wenn ich beim iPhone den Flugzeugmodus anmache, dann geht es. Die Ports werden eingestellt und es geht auch ohne Flugzeug!
 

yihah

Gloster
Registriert
05.12.09
Beiträge
63
Hab das selbe Problem, aber keine Fritzbox sondern smc
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
habe einen Speedport W701 und finde nicht mal die Option die UPNP zu aktivieren. :-D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
kam mit dem update nur multiplayer oder kamen auch neue level hinzu`?
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
UPNP??? Sandstorm

hallo liebes Apfeltalk Forum,

ich hab ne Frage zu dem spiel Modern Compat auf dem iPhone denn ich wollte Multiplayer spielen und dann kahm eine Meldung

UPNP IST DEAKTIVIERT. BITTE
AKTIVIERE UPNP AUF DEINEM REUTER.
UM ONLINE ZU SPIELEN. (501)

was soll ich tun???:-c:-c:-c

ich hab ne AirPort Extreme und ein iPhone 3G S
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Da hilft im Moment nicht viel außer abwarten.
Gameloft hat den Multiplayer Modus vor einigen Tagen als Beta erklärt, was auch voll zutrifft, da er nur bei wenigen Leuten funktioniert.
Aber da sollte bald ein weiteres Update kommen mit einer hoffentlich stabilen Multiplayer Version.

Bis dahin kannst du nur durch iPhone rebooten und Game neustarten versuchen ein Online Spiel zum laufen zu bekommen ;)

UPNP an sich scheint übrigens nichtmal nötig zu sein, habe ich gelesen.