• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Modern Combat: Domination im Mai

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Mac 2.2 - in der Hoffnung das es auch meine Probleme löst, habe ich das Spiel gelöscht und auch den Pfad ... leider funktioniert es immernochnicht, aber mein Spielstand ist auch fott.... oder kommt der nach nem LogIn am Server wieder???

Wenn ich denn mal auf den Server komm!


Danke
 

Mac Joschi

Granny Smith
Registriert
05.01.10
Beiträge
15
Das Problem haben viele. Musst dir nur die neuesten Rezensionen im App Store ansehen. Angeblich wird an der Lösung schon gearbeitet....

Spielstand ist wieder da, wenn der Server wieder da ist...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Naja wenn man den Library Ordner löscht dann ist der Spielstand weg, ist klar. Oder? Mac Joschi muss es wissen:)
Mein Rat bezog sich auch nur auf das Problem von Mac Joschi, bei dem ging nämlich gar nix mehr...
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
is schon klar... macht auch nix das es fott ist... ich komme ja doch nicht auf den Server... Warum weiß nur GL!
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
ich habe den Ordner via TimeMachine wieder hergestellt, und schon kam ich wieder rein... Zufall???
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
Also auf der Air müsste es eigentlich ziemlich gut laufen, von den Anforderungen reicht es denke ich mal auf jeden Fall aus .
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
Also auf dem Air müsste es ziemlich gut laufen, die Anforderungen sind ja erfüllt.
 

JaCyB

Golden Delicious
Registriert
11.08.11
Beiträge
8
Ich habe mir das Spiel auch gekauft. Ich hab jetzt nur das Problem dass das Programmsymbol nicht ins Dock hüpft und lädt. Es läuft nur die ganze Zeit der Ladenkreis neben der Vor-Zurück Schaltfläche. (Habe Stunden gewartet und es is nix weiter passiert). Andere Programme lassen sich problemlos laden. Hat jemand Vorschläge?

MBP 13 Zoll - early 2011
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
geh mal auf PURCHASED evtl. nochmal klicken... ???
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Mal neugestartet? Und davor das Icon aus dem Dock löschen. Zur Not kann man jedes Programm auch per gedrückter Alt-Taste noch mal drüber installieren... Das sollte helfen.
 

TheCyberman

Roter Delicious
Registriert
10.05.11
Beiträge
90
HAMMER! Leute, hab heute mit dem PS3 Dualshock Sixaxis Controller MCD gespielt aufm Mac. Funktioniert super. Man hat das gleiche Gefühl wie auf der Ps3!

Funktioniert es rein durch Verbinden oder muss der Gamepad Companion verwendet werden?
 

erace2013

Erdapfel
Registriert
06.04.13
Beiträge
3
hallo,
finde das game auch sehr gut. Leider ist nach dem Update meines mac book pro auf OS X 10.8.3 die Grafik sehr schlecht geworden. Hab hier auch gepostet aber noch leider keine Antwort bekommen. Hast du auch hier Probleme?
mfg erace2013
 

TheCyberman

Roter Delicious
Registriert
10.05.11
Beiträge
90
Kann keine Probleme mit der Grafik feststellen. Alles wie immer...
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Lohnt sich das Spiel? Habe jetzt noch nicht als zu viel davon gesehen, aber ist es eine alternative zu den anderen gängigen Shootern die auf den Mac auch gehen z.b Quake Live oder CS:GO? :oops:
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Finde ich mittlerweile nicht mehr. Da keine Karten-Updates etc. mehr kommen - und die Auswahl eh schon dürftig ist. Kurze Zeit hat es aber Spaß gemacht, bis man die Karten eben auswendig kennt...
 

TheCyberman

Roter Delicious
Registriert
10.05.11
Beiträge
90
Ich finde es eines der besten Games auf dem Mac. Langweilig wird es auch nicht da immer online neue Spieler dazu kommen. Man merkt oft, dass Spieler ihren Level durch Computergegner erreicht haben. Ich entdecke immer wieder neue Tricks von anderen :)

Leider hat Gameloft in letzter Zeit große Probleme mit ihren Servern. So oft wie in den letzen Tagen bin ich schon lange nicht mehr rausgeflogen. Hoffentlich liegt es nicht an meiner Internetverbindung. Habe nämlich gerade den Provider gewechselt.

Vielleicht gibt es ja auch mal irgend wann einen würdigen Nachfolger auf dem Mac.