• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Modern Combat: Domination im Mai

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Also auf einem MBP mit Intel HD3000 läuft es ganz genau 3-5 Minuten dann schmiert es ab mit Kernel Fehler.
Habe letzte Woche Gameloft 2 mal angeschrieben und immernoch keine Antwort erhalten.

Also wer ein MBP early2011 besitzt und nur ne IntelHD3000 drin hat dem rate ich vom Kauf ab.
Es wird definitiv nicht lange laufen, und zu Gameloft Service sei nur gesagt was die mit den Kunden machen ist eine absolute Frechheit
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Mein Gott, vorher halt mal die Systemanforderungen anschauen, das hilft!
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Hab ich mich beschwert das es nicht läuft ?
Nein ganz sicher nicht, ich habe mich über diesen sehr schlechten Support aufgeregt.

Und wollte anderen mitteilen das es eben NICHT läuft auch wenn andere dort sagen es würde laufen.

Und wie hilft bitte das lesen der Systemspecs gegen miesen Support?
Einfach mal genau den TExt von mir lesen, das hilft !
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Kein Support für Intel-integrierte Grafik-Chipsets. Kein Support = kein Support.
Und dann zig Leute, die das Spiel schlecht bewerten, mit der Begründung, dass es auf ihrem Intel-Chip nicht läuft.

Solltest Du nicht zu denen gehören, entschuldige bitte. Dein erster Post schien in die selbe Richtung zu gehen, beschwerst Du Dich doch über fehlenden Support, wo gar keiner angeboten, ja vom Kauf gar abgeraten wird.
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Es werden diese Grafikchips nicht unterstützt. Sprich das PROGRAMM unterstützt sie nicht, aber das Gameloft einfach keine Antwort gibt auf eine ganz banale Anfrage finde ich schon eine Frechheit.

Ich bin Kunde dieser Firma habe für das Produkt bezahlt, mich nicht beschwert das es nicht läuft bei mir sonder angefragt ob es den möflich ist auf ein Update zu hoffen.

Wenn eine GraKa nicht unterstützt wird heißt es halt nicht gleich das es nicht läuft.
Assasins Creed steht das selbe und es läuft total reibungslos.
Mich regt es nur auf das ich als Kunde wie Luft behandelt werde , ich habe fast jedes Gameloft spiel das nur Ansatzweise was taugt gekauft, aber solange ich keine Antwort auf meine einfache Frage bekomme werde ich keine weiteren Spiele dieser Firma mehr kaufen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Naja du bist ja auch nicht der einzige Kunde von Gameloft, von daher kann das auch mal dauern mit der Antwort. Das hat mit Frechheit nix zu tun, die bekommen sicher jeden Tag tausende solche Emails und du glaubst doch nicht ernsthaft das die jeden für so ne banale Frage antworten?o_O
Wer lesen kann ist klar im Vorteil;)
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Einen Kompatibilitätscheck durch den Appstore - wäre doch ein cooles Feature, was einerseits den Kunden viel Frust ersparen und auf der anderen Seite den Supportaufwand der Softwarefirma enorm einschränken würde.
Ich denke dass Gameloft seit Release mit dererlei Supportanfragen bombardiert werden und dadurch längere Bearbeitungszeiten haben.
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Wie kann ich denn bei MC im Rang aufsteigen?
Hab es jetzt schon ein wenig gespielt und am Rang tut sich absolut nichts. Da steht immer noch eine 0.
Weiß das jemand?
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Du musst im Mehrspielermodus spielen - dann bekommst Du auch EP und steigst in den Rängen.
 

martin1992

Granny Smith
Registriert
24.03.11
Beiträge
14
Hi, kann man auch mit dem Trackpad spielen, also ohne extra Maus? Wenn ja, macht es sich gut?
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
HAMMER! Leute, hab heute mit dem PS3 Dualshock Sixaxis Controller MCD gespielt aufm Mac. Funktioniert super. Man hat das gleiche Gefühl wie auf der Ps3!
 

Mac Joschi

Granny Smith
Registriert
05.01.10
Beiträge
15
Hallo Zusammen,

Habe ein Problem mit dem Spiel. Es geht immer eine gewisse Zeit und dann funktioniert es plötzlich beim nächsten Start nicht mehr richtig. Der Bildschirm ist während der Mission schwarz. Man sieht nur ein Bild im "Zielen"-Modus. Beim nächsten Start lässt sich dann das Gamepad nicht mehr konfigurieren. Das Spiel stürzt dann immer ab. Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Muss dann jedes mal mein System aus dem Backup herstellen. War bei OS 10.6 schon so und ist bei 10.7 auch so. (System: iMac 27", 2,8 Ghz i7, 8 GB, ATI Radeon HD 4850 512 MB)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wieso installierst du wegen einem Spiel dein System komplett neu?!
Es reicht doch schon mal das Spiel neu zu installieren. Sprich: MC Domination.app in den Papierkorb ziehen und noch mal neu laden aus dem MAS. Deine Spielstände bleiben erhalten. Das kann helfen.
 

Mac Joschi

Granny Smith
Registriert
05.01.10
Beiträge
15
Danke für die Antwort. Das habe ich schon versucht. Der Fehler tritt dann trotzdem wieder auf. Nur nach einem Zurücksetzen via Backup geht´s dann wieder einige Zeit.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
? Da ist was faul, aber ich denke immer noch das es nur das Spiel ist.
Dann schmeiß mal noch mal die .app in den Müll und lösche zudem den Ordner:
Code:
/Users/deinusername/Library/MC\ Domination
auch in den Papierkorb und danach entleeren und eben noch mal installieren, kann doch keine Lösung sein mit einer kompletten Systemwiederherstellungo_O
Ansonsten kannst du ja auch noch die Log-Dateien (-> Konsole) checken, die geben auch Aufschluss darüber, was da falsch läuft....
 

Mac Joschi

Granny Smith
Registriert
05.01.10
Beiträge
15
Werde ich mal versuchen. Sehe das auch so, dass die Wiederherstellung nicht die Lösung sein kann. Verliere auch langsam die Lust. Habe jetzt mal aufgepasst wie sich der Fehler abzeichnet. Zuerst aktiviert sich automatisch die Achsenumkehr. Beim nächsten Neustart des iMac kommt dann im Spiel der schwarze Bildschirm. Am Gamepad kann es nicht liegen, oder? Habe das Logitech rumblepad 2.

Ach ja, bei meinem Macbook pro 17" taucht das Problem nicht auf....
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Vom Gamepad habe ich keine Ahnung - zocke nur mit der klassischen Tastatur;)
Hat sich wahrscheinlich - oder hoffen wir^^ - nur was in den Library Dateien selbst zerschossen ...
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Login auf den Server um online zu zocken. Offline läuft perfekt. Wat soll das??? Ist der überladen oder spinnt mein System???

Danke