• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Modern Combat: Domination im Mai

Cribbel

Gloster
Registriert
29.04.11
Beiträge
62
Hey,

Ich wollte mal gerne denn multiplayer fps gamern
bescheidt sagen das diesen Mai Modern Combat: Domination
in den Mac App Store kommt.

Wie teuer es wird weiß man leider noch nicht, trotzdem
habe ich hier ein video wo ihr schonmal ein preview von dem
Game seht.

[video=youtube;2dwGGDl2RWc]http://www.youtube.com/watch?v=2dwGGDl2RWc[/video]

Zum Preis hätte ich eine Vermutung. Da es dieses Game bereits im
PS3 (Playstastion 3) Store erhältlich ist und dort 7,99€ kostet
wird es möglicherweise zum gleichen Preis in den Mac App Store gestellt.

Hoffe das war ein wenig informativ.

Grüße Cribbel
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
YES YESYES nun brauch ich kein sack teures CoD kaufen oder so. die Gameloft variante ist eigentlich immer sehr gut gelungen, für die Preise sowieso.

Freu mich schon sehr
 

Cribbel

Gloster
Registriert
29.04.11
Beiträge
62
Jo ich persönlich habe zwar cod4 aber freue mich trotzdem total auf Modern Combat.

Btw Cod4 lohnt sich schon das ist wirklich ein klasse Game.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Cool,dann sind bald all meine Top Games auf dem Mac...Modern Combat...Coming soon
Angry Birds gibt's schon,und auf Cut the Rope warte ich noch
 

mgoe

Gala
Registriert
09.01.10
Beiträge
52
Hat es schon jemand angespielt? Und kann jemand was dazu sagen, ob es auch mit einer Magic Mouse spielbar ist?
 

FredagorBolgart

Granny Smith
Registriert
10.02.11
Beiträge
15
HAllo, Ich weiß nicht, ob es auf meinem Mac läuft, daher meine Frage: Läuft es auf meinem Mac.
System:
MBP 2011,13 Zoll, RAM: 8gb, Intel Core i7 2,7gHz, Grafikkarte: Intel OnBoard Graphik

Danke!
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
HAllo, Ich weiß nicht, ob es auf meinem Mac läuft, daher meine Frage: Läuft es auf meinem Mac.
System:
MBP 2011,13 Zoll, RAM: 8gb, Intel Core i7 2,7gHz, Grafikkarte: Intel OnBoard Graphik

Danke!


Wenn es auf dem neusten Gerät (!!!) nicht läuft...
Ist es eh Müll.
 

FredagorBolgart

Granny Smith
Registriert
10.02.11
Beiträge
15
Hab ich mir auch gedacht aber ich hab halt nur ne OnBoard und irgendwo hab ich gelesen, dass man entweder ne Nvidia oder ne Ati Graphikartr brauch, weiß aber nicht, ob das nur für ne noch bessere Performance ist oder aber nötig ist.
Danke!
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Im AppStore steht bei den Anforderungen das integrierte Intel Chipsätze nicht unterstützt werden... Mich würd auch mal interessieren wie gut das auf dem aktuellen Air läuft ;)
 

FredagorBolgart

Granny Smith
Registriert
10.02.11
Beiträge
15
Was verstehst du unter nicht unterstützt? Auf dem Air- denke mal das ist nicht so das Problem, wenn die Internetverbindung passt:)
 

FredagorBolgart

Granny Smith
Registriert
10.02.11
Beiträge
15
Also im Appstore gabs ne Bewertung von einem mit einem 2011 13" MacBook Pro. Es läuft!
 

Cribbel

Gloster
Registriert
29.04.11
Beiträge
62
Hey habe
Es mir mal gekauft und es ist sehr geil
Und es läuft auch mit der Magic Mouse

Kaufempfehlung
 

mgoe

Gala
Registriert
09.01.10
Beiträge
52
Hey habe
Es mir mal gekauft und es ist sehr geil
Und es läuft auch mit der Magic Mouse

Kaufempfehlung

Auch ein gescheiter Weapon-Switch und alles was man halt mit einer "normalen" Maus machen könnte?
Kann mir das nicht so richtig vorstellen... das ist auch die Sache, die mich bisher davon abhält.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Dann kauf dir eben so ne 10€ Maus zum gamen. Habe ich auch und ist viel besser als die Magic Mouse;) Also das sollte dich jetzt nicht von dem Kauf abhalteno_O

Habe es mir auch gestern gekauft:D Läuft prima auf meinem iMac:p Auf meinem Air werde ich es auch noch testen - werde dann hier berichten...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Irgendwie kan ich hier meinen Beitrag, gar nicht editieren...

Also ich habe es nun auch auf meinem MacBook Air 13'' (1,86 GHz - 4 GB RAM - Geforce 320M) getestet und es läuft absolut flüssig in den höchsten Einstellungen -> mit der nativen Auflösung von 1440x900:D
Allerdings dreht der Lüfter dann doch sehr schnell auf 5000-6000 UPM hoch, das heißt es wird ziemlich schnell heiß..
Also ich zocke nicht darauf und würde es auch nicht zum Zocken missbrauchen, aber für ne kurze Runde geht es schon;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Habs mir auch heute gekauft - läuft auf nem MacBookPro5,4 auf 1440x900 ohne Ruckler, allerdings zieht die Maus bei vollen Details etwas nach, was fürs Zielen natürlich nicht so toll ist. Bei niedrigen Details klappt aber alles super und ohne Mausverzögerung!

Hab vorher fast ausschließlich UrbanTerror gespielt, deshalb meine Frage: Nach jeder Online-Runde wird mir angezeigt, wieviel Geld ich verdient habe - wo kann ich das aber in neue Ausrüstung investieren? Vor jeder Runde hab ich ja doch nur wieder einen kleinen Betrag zur Verfügung!?
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Als ehemaliger CS 1.6 Nerd habe ich mir MC auch geholt und kurz im singelplayer angespielt.
Auf einem imac i7 mit 12Gig ram läuft das spiel in nativer Auflösung sehr flüssig und die Maus zieht auch nicht nach.
Leider sind die Bots im Singelplayermode ziemlich buggy und hängen manchmal an irgendwelchen Ecken fest. Who cares - MB ist in erster Linie ein Multiplayer Spiel. Ich hoffe ich finde am WE die Zeit für ein paar Multiplayer Runden :)
Für 10€ kan ich nach bisherigem Stand nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

Weiß jemand, ob man im Multiplayer auch mit Leuten aus dem PSP-Netz Spielen kann?
 

Cribbel

Gloster
Registriert
29.04.11
Beiträge
62
Hey,
ich glaube du meinst ps3 netz.
Aber egal ich habe das mal gegoogled und
da hatten manche nein gesagt und
manche keine ahnung.

Also hundertprozentig weiß ich es jetzt nicht
aber ich gehe von nein aus da
es kein klares ja gab.
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Jupps Du hast recht - meinte natürlich PS3-Netz.
Habe am WE einige Stündlein gezockelt und war in der EP-Statistik auf Platz 275. Ergo gehe ich mal davon aus, dass wir Mac-user unter uns sind, da es die PS3-Variante sicherlich schon länger gibt und auch die Anwenderanzahl wesentlich höher liegen sollte.