1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modemstatus ohne Modem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Holunder, 28.10.07.

  1. Holunder

    Holunder Gast

    Hallo, nach langer Zeit mal wieder,

    gestern habe ich mittels Migrationsassistent meinen neuen iMac (Silberpfeil :)) eingerichtet.

    Dummerweise wird auch beim neuen Rechner in der Menüleiste der Modemstatus angezeigt. Dabei hat der Rechner doch gar keins...

    Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das Symbol aus der Menüleiste herausbekomme?

    Danke schon einmal für eure Tips,

    Gruß, Marko
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Verwende mal die Suchfunktion. Ich könnte dafür wetten, das wird genauso entfernt, wie alle anderen Dinge in der Menüleiste auch...
     
  3. Holunder

    Holunder Gast

    Skeeve gefällt das.

Diese Seite empfehlen