• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

modem

kayoneex

Golden Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
7
da ich im august in den urlaub nach kroatien fahre wollte ich fragen ob ich mein iphone als modem mit dem macbook pro nutzen kann? und falls des zu kompliziert wäre hätte ich da noch ein n73 in der schublade.:eek:
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Kannst du nicht. Welches iPhone hast du? 3G?
Du kannst die bei T-Mobile ne 2. Simkarte holen, Stichwort Multisim (findest hier einiges im Forum).
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
kannst du schon, aber ist etwas komplizierter ...
google stichwort: iphone tether
empfele sonst auch ne MultiSIM
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
und ? ich hab ihm nur die möglichkeit aufgezeigt ... außerdem hat er auch nicht gesagt ob/ob nicht das iphone schon jailbroken ist!
 

kayoneex

Golden Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
7
aso jo thx für die antworten wie siehts aus einfach die sim ins nokia zu stecken? läuft des mit nem mac?