1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modem+Router

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von sim1344, 25.08.07.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hallo,

    ich habe einen Internetanschluss (ADSL) aber kein Modem und keinen Router.

    Was empfehlt ihr mir? Router+Modem in einem oder getrennt? Ich find den Base Airport Express nicht schlecht aber da ist kein modem dabei? Welches Modem wàre in diesem fall geeignet?

    Danke
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte im richtigen Forum posten. Danke
    Das Apfeltalk-Team
     
  3. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
  4. switchermaniac

    switchermaniac Starking

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    223
    Hi,
    wenn dir halt keiner antworten möchte ...
    Es schon ein wenig darauf an, welchen Provider du hast. Bei einigen empfiehlt sich durchaus, das gelieferte Modem zu benutzen, weil diese ansonsten keinen Support leisten und es zu Verbindungseinbußen kommt, z. B. M-Net, NetCologne.
    Ansonsten ist ein Kombigerät sicher keine schlechte Wahl - schon wegen Platzfaktors. Mit einer FritzBox kannst du kaum etwas falsch machen. ;)
     

Diese Seite empfehlen