1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Modem Firmware auf 02.30.03

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von VodKen, 02.02.09.

  1. VodKen

    VodKen Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    gleich vorweg: ja ich habs verkackt !

    Ich habe mein Iphone auf Version 2.2.1 geuppt und habe leider zu spät mit bekommen, dass die Modem Firmware auf 02.30.03 geuupt wurde. Ein downgrade auf Version 2.2 funktioniert, aber die Modem Firmware bleibt leider erhalten. Wann vermutet ihr, dass eine neue Version von yellowsnow erscheint, die die Modemversion 02.30.03 unterstützt, bzw. glaubt ihr daran, dass es bald eine Möglichkeit geben wird die Modemversion wieder downzugraden ? Ich bin ganz neu in der IPhone unlocking Szene und habe keine Ahnung wie schnell hier sowas geht.

    Von unnötigen Posts wie : erst lesen dann patchen bitte ich Abstand zu halten :innocent:


    MFG VodKen
     
  2. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Bitte in Zukunft die Sufu benutzen! Dieses Thema wird bereits in mehreren Threads behandelt und dort gibt es auch die Antwort auf deine Frage!
     

Diese Seite empfehlen