• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

modellnummer bei akkus egal?

fussballzwerg

Idared
Registriert
02.05.06
Beiträge
27
...eigentlich sagt der titel alles...
also: mein ibook g4 hält es mit akku noch ganze 30 minuten aus. nachdem ich mich langsam mit dem gedanken abgefunden hatte, ein neues akku zu besorgen, bin ich dann fast vom stuhl gekippt, als ich die preise bei einem große internet-auktionshaus mal angeguckt habe.
nach dem ersten schock ist mir dann aufgefallen, dass es für den 12-zöller geschätzte 1000 verschiedene modellnummern gibt. ist es egal, welche ich im ibook benutze? kann mir nicht so richtig vorstellen, was da passieren sollte...


p.s. NATÜRLICH war die seriennummer nicht bei der umtauschaktion dabei...:mad: