1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

modellnummer bei akkus egal?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fussballzwerg, 31.08.06.

  1. fussballzwerg

    fussballzwerg Idared

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    27
    ...eigentlich sagt der titel alles...
    also: mein ibook g4 hält es mit akku noch ganze 30 minuten aus. nachdem ich mich langsam mit dem gedanken abgefunden hatte, ein neues akku zu besorgen, bin ich dann fast vom stuhl gekippt, als ich die preise bei einem große internet-auktionshaus mal angeguckt habe.
    nach dem ersten schock ist mir dann aufgefallen, dass es für den 12-zöller geschätzte 1000 verschiedene modellnummern gibt. ist es egal, welche ich im ibook benutze? kann mir nicht so richtig vorstellen, was da passieren sollte...


    p.s. NATÜRLICH war die seriennummer nicht bei der umtauschaktion dabei...:mad:
     

Diese Seite empfehlen