1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modellnumer vom iBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von palmetshofer, 24.02.06.

  1. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Ich hab da diese iLife '06 Coupons und im Internet kann kann ich nachschauen ob mein
    iBook qualifiziert ist. Da ich es nach dem 10. Jänner gekauft habe bin ich mir sicher, auch wegen der Coupons. Aber ich finde dennoch die Modellnummer des iBooks nicht.
    Hab unter dem Akku und unter der Tastatur schon nachgeschaut aber da steht nur die Seriennummer. Im System Profiler steht auch nur die Seriennummer.

    Wo find ich dann diese komische M******/A Nummer?

    Edit:
    Hmm außerdem steht bei mir das:

    Computername: iBook G4
    Computermodell: PowerBook6,7
    CPU-Typ: PowerPC G4 (1.5)
    Anzahl der CPUs: 1
    CPU-Geschwindigkeit: 1.42 GHz
    L2-Cache (pro CPU): 512 KB
    Speicher: 512 MB
    Busgeschwindigkeit: 142 MHz

    Wieso steht da Powerbook6,7 ?

    MfG Matthias
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  3. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Besten Dank.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Immer zu Diensten.;) :-D
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Steht doch auch auf dem Karton . . .
     
  6. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Habs grad gesehen. Ich glaub schön langsam werd ich blind. Habs nicht gecheckt, dass das auch auf dem Karton steht :D
     
  7. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Weiß einer von euch wie das mit den Coupons genau funktioniert? Hat das schon einmal einer gemacht?
     

Diese Seite empfehlen