1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modelleisenbahnbörse??? Wo?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MatzeLoCal, 05.06.07.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    zur Finanzierung meines ADC Select Accounts darf/muss ich zwei Märklin Jubliäums Züge verkaufen.
    Was die Teile wert sind weiss ich (ungefähr).... nur wo ich die Dinger loswerde, das weiss ich nicht.. eGay ist für mich nicht so unbedingt die erste Wahl.

    Darum die Frage... kennst wer ein Forum oder so wo ich es mit "normalen" Leuten zu tun habe? Also etwas wo sich "seriöse" Leute befinden und keine Spassbieter, Nichtzahler, Rummotzer usw.

    Gracie mille ;)
     

Diese Seite empfehlen