Modell-Historie der MacBooks?

internett

Golden Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe zwar die Suchfunktion bereits genutzt, leider aber keine erschöpfende Antwort auf meine Frage gefunden. Gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht, in welchen Zeiträumen welche MacBooks gebaut wurden incl. der dazugehörigen technischen Features, die sie jeweils hatten/haben?

Hintergrund: ich kaufte mir im April 2009 als Windows-Umsteiger mein MacBook Alu 2 GHz / 2 GB RAM / 160 GB (1.199.-) und wundere mich nun, daß es bereits jetzt nicht mehr auf der Apple-HP zu finden ist. Offensichtlich wird es gar nicht mehr gebaut?

Für Hinweise, die Licht ins Dunkel bringen, bin ich dankbar!
 

internett

Golden Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
8
Klasse, genau so etwas habe ich gesucht, vielen Dank!