• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

ModBook Pro ? Dürfen die das so mit OSX von Apple ?

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Ich habe das eben gesehen und dachte das ist das ipad was ich immer sehen wollte ...

http://www.mstore.de/

ihr müsst oben rechts klicken da kann man es sehen ... Ich bin mit dem iPhone online daher kann ich gerade keine Bilder Posten wäre nett wenn das jemand für mich mal macht ..

Vielleicht hattet ihr das auch schon alle gesehen aber ich dachte mir ich Schreibe das mal weil mich interessiert ob sie das so dürfen ? Naja auf jedenfall wird das vielleicht der ipad Killer ? Ich hätte mir das ipad so vorgestellt ( nur nicht so teuer ;) )
 
Das ist nur ein umgebautes MacBook, also dürfen die das schon. Bei dem Preis ist es definitiv kein iPad-Killer.
 
Ah ok danke .. Das wusste ich nicht .. Habe dann aber auch gelesen das es ein Umbau ist. Ne bei dem Preis ganz sicher kein Killer des ipad's aber wäre zu schön gewesen OSX auf dem ipad zu haben ;)
 
Okay, ich habe mal ein paar Bilder für dich gepostet;-)modbook01.jpgmodbook02.jpg


Ich persönlich finde es ganz nett, das Modbook ist aber mit dem iPad nicht zu vergleichen! Ich habe vor ca. einem Jahr in der Maclife einen Artikel darüber gelesen... Vorallem das Gewicht wurde bemängelt :-) Sonst ist es aber echt ein bisschen das iPad, welches wir uns wünschten!

:D
 

Anhänge

  • clear.gif
    clear.gif
    807 Bytes · Aufrufe: 828
Ah ok danke .. Das wusste ich nicht .. Habe dann aber auch gelesen das es ein Umbau ist. Ne bei dem Preis ganz sicher kein Killer des ipad's aber wäre zu schön gewesen OSX auf dem ipad zu haben ;)

das wäre eher ein Gau gewesen..
 
Gibt es inzwischen News zum Modbook? Auf der Hersteller Seite steht immer noch "In Development" und sowohl bei Gravis, als auch bei anderen Unternehmen ist das Modbook aus dem Sortiment verschwunden.

Darf man die Gerüchteküche anheizen und eine ebenbürtige Apple-Lösung erwarten?

Für mich wäre das Gerät trotz des hohen Preises durchaus interessant gewesen... schade, wenn die Entwicklung nun zu Ende ging.
 
Ich würde zu 99% Sicherheit sagen, dass soetwas von Apple NICHT hergestellt werden würde (zumindest nicht in dieser Art und schon garnicht in absehbarer Zeit)... Touch ist bei Apple auf dem iPad und auf dem "super tollen" Touchpad.
 
Bin ganz deiner Meinung. Apple sollte aber irgendwann das iOS vom iPad schmeissen und stattdessen ein anständiges Mac OSX draufhauen. Mit dem jetzigen iOS auf'm iPad kann ich mich nicht so wirklich anfreunden.
 
Letzteres dürfte kaum passieren, jetzt da selbst in OS X iOS-Funktionen eingeführt werden (Lion).

Wenn da überhaupt was passiert, dann wohl eher umgekehrt, iOS auf dem MacBook... :(
 
Auch wenn gewisse Funktionen vom iOS ins OSX übernommen werden bleiben die Hauptfunktionen trotzdem erhalten. Sicher kann Apple das in Zukunft ändern aber komplett ohne OSX gehts nun auch nicht.

So eine Mischung wie in Lion wünsch ich mir auch für's nächste iPad, aber leider ist das hier kein Wunschkonzert ;)
 
Hat sich eigentlich schon jemand so ein Modbook geholt oder kennt jemand der eins hat? Ich würd mehr gerne darüber erfahren bzw. es mal gerne in der Hand halten. Gibt es evtl. einen Händler in Deutschland, der es anbietet?