• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ModBook mit Touch-Screen von Touch Technologie

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Ist das mit mit dem Trackpad nicht das gleiche Problem also das man das mit dicken Handschuhen nicht nutzen kann.
Mit Gummibärchen geht das aber (Nur so neben bei).

Zitat von icruiser
So ein Handschuh ist aber schon in der mache,,,

sonst möchte ich den Tatsch- Screen nach einem Tag Nutzung nicht sehen^^:p


Und so ein Handschuh hab ich letztens irgendwo gesehen war es nun auf Cebit oder bei Galileo Top 7 Gadget scheiß.
Auf jeden fall gibt es sowas schon
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Wenn Apple ein Touch-Screen-Netbook rausbringt ist es mit diesem Teil eh aus!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Also ich will ja nichts sagen...diese ModBooks haben was, sind net übel!:p
Aber eigentlich unnötig für Normaluser!

Aber 8GB RAM in deinem iMac sind nötig? ;)

Ich mein ja nur, wenn du schon von benötigen sprichst.
Wollen tun wir alle vieles! :D
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
...

Ich warte, wenn ich mir überhaupt mal so ein ModBook mit Touch-Screen kaufen sollte, auf eine Lösung durch / von Apple :)
 

ryback

Erdapfel
Registriert
22.10.07
Beiträge
4
WENN Apple ein Book mit Touchfunktion rausbringt, dann eben nur damit. Also Touch per Hand. Nicht aber Wacom-like mit 512 Druckstufen für das Arbeiten in Photoshop, ArtRage und co. Da gibt es einfach 2 völlig verschiedenen Zielgruppen. Wer ein Modbook kauft tut das nicht weil er unbedingt n Book haben will das er per Hand oder Stift bedienen kann, sondern weils die beste Alternative ist zu einem Cintiq wenn man auch noch mobil sein will. Und BTW: Cintiq + Macbook kosten ähnlich wie Modbook direkt.

Der Schritt von Axiotron allerdings, das Teil mit Synergie nachzurüsten macht Sinn. Zumal Wacom schon zu Entwicklungszeiten des Modbooks verwundert war, da ein Wacom Panel mit Touch und Stift Technik in der Produktion nur unwesentlich mehr kostet.

Ich für meinen Teil werde mein Modbook in den nächsten Wochen auf Synergie aufrüsten lassen. Ob ich dann noch, sofern es denn wirklich passiert, ein abgespecktes "nur-Hand" fähiges Netbook von Apple dazu brauche .... Mal gucken wie groß der "Haben-Faktor zu Kosten" Effekt wird. ;)
Lassen wir uns überraschen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber 8GB RAM in deinem iMac sind nötig? ;)

Ich mein ja nur, wenn du schon von benötigen sprichst.
Wollen tun wir alle vieles! :D
Ja, so ein Super-Gerät muss ich besitzen...aber das ModBook sit ja jetzt auch nicht eine reine Apple-Idee...