1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod-Info zum Kaufberatungs-Board

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von groove-i.d, 22.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Willkommen im neuen Board!
    In diesem Brettchen könnt Ihr alle Eure Fragen zu Kaufberatungen loswerden.
    Keine Verkäufe und Verkaufsangebote!
    Diese werden - wie bereits im Café und dem internen Bereich mitgeteilt - kommentarlos entfernt.

    Macindy hat das Board zunächst einmal als Hauptgruppe angelegt, um zu sehen, wie es angenommen wird. Ob und wie wir zusätzliche Subgruppen hinzufügen, werden wir sehen. Beachtet bitte, daß es bereits viele Beratungsthreads zum Thema "iMac", "MacBook/Pro" gibt. Bevor Ihr zu dieser Sektion ein neues Thema startet, lest die bereits vorhandenen Threads im neuen Board sorgfältig. Möglicherweise ist auch dort bereits Eure Antwort zu finden?!

    Wir denken, diese Umsetzung einer Useridee kann bei angemessener Nutzung ein durchaus sinnvoller und informativer Beitrag zum nachhaltigen Einkauf sein.

    Viel Spaß!​



    Liebe Community!
    Aus aktuellem Anlaß - der angekündigten Schließung des AT-Marktplatzes - weist das AT-Team darauf hin, daß sämtliche Threads & Beiträge, dessen Inhalt eindeutig oder versteckt auf Verkaufsangebote oder Gesuche jedweder Gebrauchtware kommentarlos gelöscht werden.

    Das Gleiche gilt für entsprechend gestaltete Signaturen!

    Akzeptiert bitte unseren Entschluß und laßt Euch nicht dazu hinreißen, Angebote auf Umwegen oder versteckte Weise zu erstellen und laßt Euch auch nicht auf derartige Angebote ein.
    Es besteht weder ein Käuferschutz, noch ein adäquater Bereich dafür zur Verfügung.
     
    #1 groove-i.d, 22.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.08
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen