1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobMap / World of Warcraft - wie installiere ich das am Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Donyo, 08.02.09.

  1. Donyo

    Donyo Carola

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    113
    Ich hätte gerne für World of Warcraft das Programm MobMap installiert. Aber wie installiere ich das am Mac?

    Gibt es eine Mac-Version?


    http://www.mobmap.de/
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Wenn ich das richtig sehe, ist das ein AddOn oder?
    Die kommen im WoW-Ordner unter Interface und da in den AddOns Ordner.
    Noch eine andere Frage: Läuft bei dir WoW problemlos?
    Ich bekomme beim Spielen laufend Errors. Meistens kommt ein Error, aber ich kann weiter spielen, aber manchmal wird das Spiel beendet.
     
  3. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
    Es gibt in der Regel keine Mac oder Win AddOn

    ich hab da schon mal was zu geschrieben hier der kopierte Text

    wow-interface-AddOns

    unter mobmap: Aktuelle Datenbank und das AddOn runterladen (Derzeit 158)
    AddON 158 entzippen (14 Ordner) in den Interface-AddOns Ordner verschieben, die Datenbank entzippen den Inhalt (nur den Inhalt nicht den Ordner) in das AddOns 158 Mobmap (Ordner Mobmap) verschieben.
     
    Donyo gefällt das.
  4. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
    Läuft hier seit Jahren ohne Probleme was bekommste denn für Fehler ? LUA ? dann ist meistens ein veraltetes Addon dran schuld
     
  5. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also AddOns hab ich momentan keine.
    Ich werde mal neu installieren...

    edit:
    Habe jetzt Installation am laufen.

    edit2:
    Jetzt scheint es zu gehen.
     
    #5 DaFeeT, 08.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.09
  6. Welf

    Welf Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Donyo,

    ich habe hiermit bisher recht gute Erfahrungen bezüglich Installation AddOns gemacht.
    Damit ist die Angelegenheit wirklich ein Kinderspiel.

    AddOn auswählen - Button "Addon installieren" - fertig

    Wobei ich vielleicht dazusagen muss, dass ich erst seit ein paar Wochen WoW spiele und es mir bisher sehr viel Spass macht.

    Gruss von einem Nachtelfen - Allie
     

Diese Seite empfehlen