1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moblie Firefox (Fennec) in der 1. Alpha version

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von philipxD, 18.10.08.

  1. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Nun ist es da, Fennec (Firefox Mobile)! unter http://www.mozilla.org/projects/fennec/1.0a1/releasenotes/ kann man es runterladen. Doch es hat einen Hacken... Es lässt sich noch nicht auf das Handy laden (soweit ich weiß). es läuft nur auf dem Desktop.
    Es ist erhältlich für Mac, Windows und Linux.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Ot

    Na, das weckt ja gute Bundeswehrzeiterinnerungen, auch wenn der Wüstenfuchs da mit k statt c geschrieben wurde o_O

    Naja, hoffen wir mal, das der Browser nicht auch gerade in seinem Einsatzgebiet versagt...


    Xardas
     
  3. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    :-d
     
    #3 philipxD, 18.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.08
  4. iDOM

    iDOM Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    17
    flash funktioniert nicht =(
     
  5. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    inzwischen ist raus gekommen, dass fenec auch für symbian entwickelt wird
     

Diese Seite empfehlen