1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobipocket dateien auf dem mac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von kayzeeone, 01.10.09.

  1. kayzeeone

    kayzeeone Granny Smith

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    17
    hallo miteinander,
    auf meinem nokia habe ich (als alter windows user) mobipocket als reader installiert.
    mobipocket gibt es für den mac nicht. gibt es ein programm,welches mir docs,pdf,htmls,etc, einfach in das mobipocket format wandelt? ich lese generell sehr viel auf meinem nokia und die umwandlung via mobipocket war bis dato sehr einfach.
    in pdf wandeln kommt nicht in frage, da man die pdfs nur lesen kann,wenn man sie zoomt (auf dem nokia), das ist einfach zu umständlich.

    danke für eure hilfe
    peace
    kay
     

Diese Seite empfehlen