1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mobilme sync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von svi, 07.02.09.

  1. svi

    svi Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    5
    hallo

    leider ist die festplatte meines macs abgerauscht und die wird jetzt gerade ausgetauscht. ein backup existiert nicht. vorher habe ich meine daten über mobilme mit der online wolke synchronisiert und möchte jetzt mit der hilfe der synchronisierung die daten wie emails, schlüsselbund etc von der wolke wieder zurück auf den mac bekommen. ich habe nur angst, dass durch die synchronisierung die daten in der wolke gelöscht werden.

    gibt es sync optionen wie z.B.
    a) von der wolke zum mac sync
    b) vom mac zur wolke

    oder weiß jemand Rat?

    Vielen Dank und herzliche Gruesse aus Peking
    Stephan
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Ich hatte auch gerade Leo neu aufgesetzt und bei MobileMe angegeben in welche Richtung synchronisiert werden soll. Es geht also.
     

Diese Seite empfehlen