1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobilme push macht mich fertig!!!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von caine, 09.10.08.

  1. caine

    caine Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    14
    Sers,
    ich habe seit vorhin einen MM acc.
    Nun hab ich auch alles schön eingerichtet und hab 2 Acc´s aufm iPhone
    GMX
    me.com

    Nun hab ich versucht per web eine email an me.com zu schicken, die kam dann doch nach 45min an .
    Ich habe unter den Einstellungen me.com auf Push eingestellt.

    Ich finde den Fehler nicht. Geht push nicht über edge?

    DAnn hab ich unter me.com noch diesen Fehler aber ich finde keinen hinweis welche ports ich forwarden muss, muss ich das überhaupt? Sync am Mac klappt wunderbar.

    [​IMG]

    Wenn push nicht geht, hab ich keinen wirklichen Vorteil von me.com
    Ich brauche eMails immer sofort auf dem iphone nicht nach 15min oder länger.
    Hoffe ihr könnt mir helfen :(
     

Diese Seite empfehlen