1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobilme macht nur Probleme. Was mache ich falsch?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Maverick1977, 02.12.08.

  1. Maverick1977

    Maverick1977 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    (Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum.)

    Ich habe einen Mobilme-Testaccount eröffnet. Ich möchte die Daten von meinem MB und meinem iMac synchron halten. Der Kreis oben in der Taskleiste zeigt zwar immer schön an, dass synchronisiert worden ist, aber die Einträge im iCal werden manchmal synchronisiert, manchmal nur einige, meist gar keine. Die iDisk klappt hin und wieder. Beim MacBook klappt die Synchronisation hingegen gar nie.

    Ich habe auch einen zweiten Test aufgemacht, um zu sehen, ob es dort vielleicht besser klappt. Negativ!

    Wo könnte hier der Hund begraben sein?

    Chris
     

Diese Seite empfehlen