1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobilMe - kein Sync mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Mactalk, 28.08.09.

  1. Mactalk

    Mactalk Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich habe einen G5 und versuche seit einigen Tagen mein iPhone 3G zu synchronisieren. Sonst hat immer alles funktioniert. Wenn ich jetzt in den Systemeinstellungen auf Sync gehe, passiert einfach nichts und wenn es dick kommt hängt der Rechner auch noch. Das Abmelden und neu Anmelden habe ich schon probiert, das hat er übrigens auch nur mit Widerwillen gemacht.
    Ich brauche dringend Hilfe.

    Grüße
     
  2. Mactalk

    Mactalk Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    11
    Hat keiner ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen