1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobilMe Fehler

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Ankzunamun, 13.07.08.

  1. Ankzunamun

    Ankzunamun Jamba

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    55
    hab schon das halbe netz durch. Jedesmal wenn ich bei Mobilme das "häckchen" bei MobilMe Sync machen will (unter Systemsteuerung) kommt immer wieder diese Fehlermeldung: Dieser Computer konnte nicht zur Synchrinsierung angemeldet werden. Woran liegt es? Ich hab Outlook 2007 drauf, neuste iTunes mit (desinstaliieren und reinstallieren) drauf, me.com Account besteht auch usw
    Was läuft da verkehrt???
     

Diese Seite empfehlen