1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobility account

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von puseratze, 17.05.07.

  1. puseratze

    puseratze Idared

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    25
    Hi,
    ich habe hier mein MacBook mit meinem normalen Homeverzeichnis. Jetzt habe ich bei uns einen OSX Server mit Open Directory aufgesetzt, kann ich meinen lokalen User nun problemlos in einen mobility account mit Offline-Synchronisierung umwandeln ohne meine Dateien von Hand in ein neues Homeverzeichnis auf dem Server zu kopieren?
    Also quasi nur User im Open Directory hinzufügen, dem lokalen OSX mitteilen, dass mein Benutzer jetzt vom Server verwaltet wird und glücklich zuschauen wie im Hintergrund die Dateien auf den Server hochgeschaufelt werden?


    MfG,
    Benjamin
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo Benjamin,

    Du musst Dein ganzes Homeverzeichnis auf den Server kopieren, da führt meines Wissens kein Weg vorbei.

    Viele Grüße

    Timo
     

Diese Seite empfehlen