• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Mobilfunkanbieter in UK und A

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ach um den Begriff "flat" geht es dir. Es geht doch nur um n Tarif fürs iPhone, da werden dir 1 bzw 1,5 Gb doch locker ausreichen. Man kann halt nicht immer alles haben
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.203
Evtl. will er per Tethering auch mit seinem Laptop surfe,n oder was auch immer. Normale Prepaid-Datentarife gibt es ja eh wie Sand am Meer.
 

Mitglied 154515

Gast
Für England kann ich dir von T-Mobile die iPhone MicroSIM (Pay as you go) empfehlen -> http://www.t-mobile.co.uk/shop/micro-sim/

Wenn du es in einem iPhone benutzt bekommst du 12 Monate kostenloses Internet (500MB - kannst es auch aufstocken) - Das Netz ist gut und T-Mobile geht kooperationen mit Orange ein, also hat man fast durchgängig 3G. Dann kannst du einen Internationalen Plan dazu buchen bei 10 Pfund monatlich. Da hast du 100 internationale Minuten frei und dann kostet es ins Festnetz auch nur 5p pro Minute. Gibt auch andere Pläne. Sonst habe ich schon mit Tesco, o2 und 3 telefoniert. Allgemein ist T-Mobile echt gut. Im Starterpack ist außerdem so eine Aufladekarte mit dabei, da kannst du überall wo ein Top-Up Zeichen ist ganz einfach Geld drauf laden.

Allgemein ist der Mobilfunkmarkt in England wirklich sehr günstig und viele Tarife haben "all-you-can-eat data". Meine Familie in London hat als Sondertarif bei "3" (sie wollten kündigen) ein spezielles Angebot bekommen. All you can eat Data (unbegrenzt), 100 Min. und SMS Flat für 5 Pfund im Monat. Wo bekommt man das in Deutschland?

Ansonsten viel Spaß auf der Insel :cool: