1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileTV von T-Mobile auf dem neuen 3G ?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Wetterstation, 04.07.08.

  1. Wetterstation

    Wetterstation Granny Smith

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    13
    Hi all!

    Wird T-Mobile für das neue 3G eine Software anbieten um MobileTV empfangen zu können - evtl. über den AppStore ?

    Diese Software gibt es ja schon für diverse Handys.


    Es wär schon toll Bundesliga auf dem Iphone 3G schauen zu können :-D


    Gruß
    Gregor
     
  2. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Tja, ich reanimiere mal diesen Thread.
    Mich regt es nämlich auf, dass das 3G es definitiv nicht kann.
    Es ist nicht auf der Liste und auch auf Nachfrage bei dem Magenta-Konzern kein MobileTV für Applekunden...
    http://www.t-mobile.de/mobiletv

    Ist doch ein Witz, wenn man mit jedem dahergelaufenen Nokia Teen Gimmick Handy Fernsehen kann und wir nicht...

    Würde es mit Jailbreak gehen?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Halte ich auch für durchaus fragwürdig. So langsam muss etwas geschehen, wenn das iPhone nicht plötzlich als "ich bin zwar teuer kann dafür aber nichts" Handy dastehen will.

    Da Apple durchaus an den Verträgen mitverdient, müsste Apple da eigentlich auch mehr Druck auf die Provider machen, solche Software eben zu veröffentlichen.
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    softbank in japan macht es einigermassen vor!
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    softbank bietet nur eben - wie andere asiatische anbieter (etwa in südkorea) - echtes mobile tv, nicht gestreamte lösungen wie die von t-mobile ...
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    deswegen 'einigermassen'
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ich kann mit mobiletv nichts anfangen. es läuft sowieso fast nur scheiße im fernsehen. sinnvoll wäre die zdf- mediathek oder sowas fürs iphone. das problem sind offensichtlich die enormen übertragungsvolumina. da sträubt sich t-mobile ja extrem (siehe auschluss der multisim für netbooks u.ä.).
     

Diese Seite empfehlen