• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileTV von T-Mobile auf dem neuen 3G ?

Wetterstation

Granny Smith
Registriert
03.07.08
Beiträge
13
Hi all!

Wird T-Mobile für das neue 3G eine Software anbieten um MobileTV empfangen zu können - evtl. über den AppStore ?

Diese Software gibt es ja schon für diverse Handys.


Es wär schon toll Bundesliga auf dem Iphone 3G schauen zu können :-D


Gruß
Gregor
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Tja, ich reanimiere mal diesen Thread.
Mich regt es nämlich auf, dass das 3G es definitiv nicht kann.
Es ist nicht auf der Liste und auch auf Nachfrage bei dem Magenta-Konzern kein MobileTV für Applekunden...
http://www.t-mobile.de/mobiletv

Ist doch ein Witz, wenn man mit jedem dahergelaufenen Nokia Teen Gimmick Handy Fernsehen kann und wir nicht...

Würde es mit Jailbreak gehen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Halte ich auch für durchaus fragwürdig. So langsam muss etwas geschehen, wenn das iPhone nicht plötzlich als "ich bin zwar teuer kann dafür aber nichts" Handy dastehen will.

Da Apple durchaus an den Verträgen mitverdient, müsste Apple da eigentlich auch mehr Druck auf die Provider machen, solche Software eben zu veröffentlichen.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
softbank in japan macht es einigermassen vor!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich kann mit mobiletv nichts anfangen. es läuft sowieso fast nur scheiße im fernsehen. sinnvoll wäre die zdf- mediathek oder sowas fürs iphone. das problem sind offensichtlich die enormen übertragungsvolumina. da sträubt sich t-mobile ja extrem (siehe auschluss der multisim für netbooks u.ä.).