• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileTV nochmal

sox666

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
10
Mitlerweile läuft bei mir Bundesliga via MobileTV besser als anfangs.
Konnte am WE fast ruckelfrei Spiele gucken.
Wie dem auch sei....ich hab mir jetzt das originale Apple AV-Komponentenkabel zugelegt um die Spiel an meinem LCD-TV zu gucken.
Dazu habe ich via Cydia TV-Out und ScreenSplitter ausprobiert.
Bei TV-Out sieht man nur die Hälfte auf meinem iPhone 3GS, ist also nicht zu gebrauchen.
ScreenSplitter anschließend installiert, lief auch nicht besser.
Nun hab ich TV-Out wieder deinstalliert und nur ScreenSplitter am laufen und siehe da...bild hab ich schon mal vollständig an meinem TV.

Problem, es ruckelt alles und man kan so auf keinen Fall richtig ein Spiel genießen.
Das die Qualität aufgrund der Auflösung schlechter wird, ist mir schon klar, aber ich stell auch keine hohen Ansprüche für 90 Min :-D

Gibt es noch ein anderes App bzw Möglichkeit das ganze vollständig und ruckelfrei zu sehen?
Danke schonmal für eure Antworten.
 

sox666

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
10
Hat denn wirklich keiner eine Idee oder hat keiner von euch Interesse MobileTV am LCD zu nutzen? o_O:-D
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Nein, wie der Name schon sagt, es ist Mobile.
Kauf dir ein IPTV-Paket bei T-Home.
 

sox666

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
10
Ach danke, dann bezahl ich doch lieber die 44,95€ Entertain+14,95€ Liga Total:-$
Super Tipp, so wünscht man sich das im Unterforum "iPhone Hacks" ;)
Mein iPhone kostet ja schon nichts im Monat, da fallen die 60 Euro extra ja auch nicht auf,danke.

Noch jemand ne andere Idee?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Was erwartest du? Du versuchst ein Bild per Upscaling auf einem deutlich größeren Bildschirm anzeigen zu lassen.
Das iPhone hat weder eine Grafikkarten noch sonst genügend Leistung um so etwas zu bewerkstelligen.
 

sox666

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
10
Ich dachte es gibt vll eine Möglichkeit das Bild "etwas" schärfer über den TV zu gucken ohne das wir mit mehreren Leuten vor dem iPhone hocken.Muss ja nicht die voll Auflösung sein, sondern nur etwas größer.
Manchmal hat ja jemand einer eine Idee,deswegen frag ich ja.Trotzdem danke