1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileTV nochmal

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sox666, 01.09.09.

  1. sox666

    sox666 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    10
    Mitlerweile läuft bei mir Bundesliga via MobileTV besser als anfangs.
    Konnte am WE fast ruckelfrei Spiele gucken.
    Wie dem auch sei....ich hab mir jetzt das originale Apple AV-Komponentenkabel zugelegt um die Spiel an meinem LCD-TV zu gucken.
    Dazu habe ich via Cydia TV-Out und ScreenSplitter ausprobiert.
    Bei TV-Out sieht man nur die Hälfte auf meinem iPhone 3GS, ist also nicht zu gebrauchen.
    ScreenSplitter anschließend installiert, lief auch nicht besser.
    Nun hab ich TV-Out wieder deinstalliert und nur ScreenSplitter am laufen und siehe da...bild hab ich schon mal vollständig an meinem TV.

    Problem, es ruckelt alles und man kan so auf keinen Fall richtig ein Spiel genießen.
    Das die Qualität aufgrund der Auflösung schlechter wird, ist mir schon klar, aber ich stell auch keine hohen Ansprüche für 90 Min :-D

    Gibt es noch ein anderes App bzw Möglichkeit das ganze vollständig und ruckelfrei zu sehen?
    Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. sox666

    sox666 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    10
    Hat denn wirklich keiner eine Idee oder hat keiner von euch Interesse MobileTV am LCD zu nutzen? o_O:-D
     
  3. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Nein, wie der Name schon sagt, es ist Mobile.
    Kauf dir ein IPTV-Paket bei T-Home.
     
  4. sox666

    sox666 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    10
    Ach danke, dann bezahl ich doch lieber die 44,95€ Entertain+14,95€ Liga Total:-$
    Super Tipp, so wünscht man sich das im Unterforum "iPhone Hacks" ;)
    Mein iPhone kostet ja schon nichts im Monat, da fallen die 60 Euro extra ja auch nicht auf,danke.

    Noch jemand ne andere Idee?
     
  5. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Was erwartest du? Du versuchst ein Bild per Upscaling auf einem deutlich größeren Bildschirm anzeigen zu lassen.
    Das iPhone hat weder eine Grafikkarten noch sonst genügend Leistung um so etwas zu bewerkstelligen.
     
  6. sox666

    sox666 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    10
    Ich dachte es gibt vll eine Möglichkeit das Bild "etwas" schärfer über den TV zu gucken ohne das wir mit mehreren Leuten vor dem iPhone hocken.Muss ja nicht die voll Auflösung sein, sondern nur etwas größer.
    Manchmal hat ja jemand einer eine Idee,deswegen frag ich ja.Trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen