• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileTV Lite: Es ist ein Fehler aufgetreten...

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Hallo,

hab lange gesucht, aber für dieses Problem scheint es keine Lösung zu geben...

mein iPhone:
3GS 32GB white, 3.1.2, JB, BB: 05.11.07, kein Tethering-Profil, T-Mobile Complete 120 mit LigaTotal"

Meine Vermutung ist, dass der Fehler beim Umstieg von 3G auf 3GS liegt.
Das 3G war Unlocked mit Ultrasn0w, und hatte ein Tethering-Profil installiert.
Davon habe ich dann per iTunes ein Backup gemacht und dieses beim 3GS eingespielt.
Kann es sein dass vom Tethering Profil Reste übrig sind?
So wie, die Akkustandsanzeige und der Carrier o2, welche ich beim 3GS per FakeCarrier eingestellt hatte, auf dem 3GS auch noch vorhanden waren...

Hat jemand ne Lösung für mein Problem, oder sollte ich das iPhone wiederherstellen und es ohne Backup noch einmal probieren?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja. :)

Kann aber auch sein, dass die Lite Version nicht mehr geht (?)
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
ok, vielen Dank!

Gibts jemand bei dem die Lite Version funktioniert :D ?

lG
Synapse
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
also bei mir funktioniert mobiletv lite noch, auch die sender!
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
So. Hab jetz das iPhone ganz normal über Wiederherstellen wiederhergestellt^^und als neues iPhone konfiguiert.
Dann habe ich von iTunes mobileTV gelöscht und mit dem iPhone nochmal geladen. >> Gleicher Fehler...
Werd die Wiederherstellung jetz mal mit dem DFU Modus versuchen...
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Bei mir funktioniert die Lite Version auch noch.
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
DFU hats auch nich gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen ??

thx,
Synpase
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Langsam wirds eng, ich würde gern Bayern - Stuttgart ansehen :D

hat niemand das gleiche Problem?!
oder weiß jemand wo Tethering Profile auf dem iPhone gespeichert sind?
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Ok, war bei nem T-Punkt:
Das Problem lag nicht an der iPhone Software, sondern an T-Mobile...
Nach einem kurzen Anruf der netten Dame des T-Punkts bei der Hotline wurde es für meine Sim-Karte freigeschalten und war sofort nutzbar.