1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileTV Lite: Es ist ein Fehler aufgetreten...

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Synapse, 28.10.09.

  1. Synapse

    Synapse Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    hab lange gesucht, aber für dieses Problem scheint es keine Lösung zu geben...

    mein iPhone:
    3GS 32GB white, 3.1.2, JB, BB: 05.11.07, kein Tethering-Profil, T-Mobile Complete 120 mit LigaTotal"

    Meine Vermutung ist, dass der Fehler beim Umstieg von 3G auf 3GS liegt.
    Das 3G war Unlocked mit Ultrasn0w, und hatte ein Tethering-Profil installiert.
    Davon habe ich dann per iTunes ein Backup gemacht und dieses beim 3GS eingespielt.
    Kann es sein dass vom Tethering Profil Reste übrig sind?
    So wie, die Akkustandsanzeige und der Carrier o2, welche ich beim 3GS per FakeCarrier eingestellt hatte, auf dem 3GS auch noch vorhanden waren...

    Hat jemand ne Lösung für mein Problem, oder sollte ich das iPhone wiederherstellen und es ohne Backup noch einmal probieren?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja. :)

    Kann aber auch sein, dass die Lite Version nicht mehr geht (?)
     
  3. Synapse

    Synapse Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    109
    ok, vielen Dank!

    Gibts jemand bei dem die Lite Version funktioniert :D ?

    lG
    Synapse
     
  4. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    also bei mir funktioniert mobiletv lite noch, auch die sender!
     
  5. Synapse

    Synapse Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    109
    So. Hab jetz das iPhone ganz normal über Wiederherstellen wiederhergestellt^^und als neues iPhone konfiguiert.
    Dann habe ich von iTunes mobileTV gelöscht und mit dem iPhone nochmal geladen. >> Gleicher Fehler...
    Werd die Wiederherstellung jetz mal mit dem DFU Modus versuchen...
     
  6. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Bei mir funktioniert die Lite Version auch noch.
     
  7. Synapse

    Synapse Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    109
    DFU hats auch nich gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    thx,
    Synpase
     
  8. Synapse

    Synapse Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    109
    Langsam wirds eng, ich würde gern Bayern - Stuttgart ansehen :D

    hat niemand das gleiche Problem?!
    oder weiß jemand wo Tethering Profile auf dem iPhone gespeichert sind?
     
  9. Synapse

    Synapse Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    109
    Ok, war bei nem T-Punkt:
    Das Problem lag nicht an der iPhone Software, sondern an T-Mobile...
    Nach einem kurzen Anruf der netten Dame des T-Punkts bei der Hotline wurde es für meine Sim-Karte freigeschalten und war sofort nutzbar.
     

Diese Seite empfehlen