• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileSubstrate Problemchen

Killerkeks

Golden Delicious
Registriert
04.08.10
Beiträge
11
Moin Leuts,

ich hab eine Warnung von MobileSubstrate missachtet und eine Dynamische Lib deaktiviert und das app dazu in cydia gelöscht.
Nun is der eintrag noch da und in ifile als foldercloser.disable markiert.
Frage: ist die app jetzt wirklich weg, und nur diese option übrig geblieben, also wenn ich die verschiebe is se aus mobilesubstrate auch weg, aber is die app "foldercloser" jetzt ganz weg?


Kurze antworten reichen mir vollkommen :)
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Wir wär's, wenn du es einfach nochmal installierst, checkst ob die Dylib aktiviert ist und dann wieder runterwirfst?
SBSettings sagt im Übrigen ganz klar in der Info, dass Dylibs nur im aktivierten Zustand deinstalliert werden sollten.
 

ndi01

Jonagold
Registriert
22.03.11
Beiträge
22
Servus,
kann zwar nix zu der zuerst gestellten Frage beitragen aber eine andere stellen:
Ich habe gelesen, dass man das BTStack auf dem aTV2 unter 4.4.4 wieder herstellen kann, indem man die Datei mobilesubstrate_0.9.3901_iphoneos-arm.deb lädt und über den Befehl "dpkg -i mobilesubstrate_0.9.3901_iphoneos-arm.deb" installiert.
Jetzt für mich die Frage: wo lege ich die mobilesubstrate-Datei den ab, damit sie installiert werden kann? Mein aTV sagt mir immer "cannot find archive...". Hat mir da einer ne Idee, wo das abgelegt werden muss, damit der Befehl ausgeführt wird?
Grazie
Andi
 

ndi01

Jonagold
Registriert
22.03.11
Beiträge
22
Moinsen,
also die Datei "mobille...." ist nicht notwendig, um das Keyboard zu connecten. Alles was es braicht ist die veränderte .plist von ch. ringwald. Einfach im Ordner LaunchDaemon ersetzen durch:

http://code.google.com/p/btstack/issues/detail?id=225


Bei mir läuft die Tatstaur jetzt wieder ohne Probleme, atv2, 4.4.4, apple wireless keyboard

Grüße
Andi