1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileScrobbler 1.4 nicht mehr verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Apfelchips, 09.02.08.

  1. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Hallo zusammen!

    Ich besitze in zwischen ein "gejailbreaktes" iPhone in Version 1.1.3 mit dem Installer 3.0.
    Eigentlich habe ich den Jailbreak nur wegen einem Programm durchgeführt: MobileScrobbler.

    Leider musste ich aber eben feststellen, dass der Installer nur die alte, mit 1.1.3 nicht kompatible Version listet.

    Die Webseite des Entwicklers ist nicht mehr erreichbar. Wurde die Entwicklung etwa eingestellt?

    Ich hoffe nicht - und ich hoffe, dass Ihr mich beruhigen könnt ;)
     
    #1 Apfelchips, 09.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.08
  2. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
  3. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Stimmt. Gestern war sie jedoch nicht verfügbar.
    Inzwischen habe ich die 1.4 auch installiert.

    Dennoch danke für den Hinweis ;)
     

Diese Seite empfehlen